Umfrage zum Sportkonsum

von Simon P.

mein Name ist Andreas Leimser. In Kooperation mit SportsEconAustria und der WU schreibe ich derzeit an meiner Masterarbeit zum Thema "Der sportrelevante Privatkonsum in Österreich". Im Zuge dessen führe ich auch eine Online-Umfrage durch.

mein Name ist Andreas Leimser. In Kooperation mit SportsEconAustria und der WU schreibe ich derzeit an meiner Masterarbeit zum Thema "Der sportrelevante Privatkonsum in Österreich". Im Zuge dessen führe ich auch eine Online-Umfrage durch. Unter folgendem Link ist der Fragebogen zu erreichen: http://www.spea.at/sportkonsum

Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und richtet sich an Personen ab 16 Jahren die 2014 in Österreich gelebt haben. 

Mit dem Ausfüllen des Fragebogens würdet Ihr mir wirklich sehr helfen.
Bitte teile den Link auch gerne mit deinem Freundeskreis auf Facebook und/oder schicke ihn per Email an Familie, Freunde und Arbeitskollegen.


Ich danke Euch schon im Voraus!
LG Andreas


P.S.: Bei Fragen schreibt mich gerne an!

Email: andreas.leimser@gmail.com

Zurück