Fly in peace Hase

von Simon P. (Kommentare: 0)

Letzte Woche verunglückte Wolfgang Baurenhas "Hase" mit seinem Gleitschirm an der Dune du Pilat in Frankreich. 

Fly in peace Hase

Letzte Woche verunglückte Wolfgang Baurenhas "Hase" mit seinem Gleitschirm an der Dune du Pilat in Frankreich. Er war lange Vereinsmitglied und vom Jahr 2000 bis zum Jahr 2006 Stellvertreter von Walter Stampfer. Aus seiner früheren Zeit als Obmann erinnert sich Walter: "Hase hatte immer ein Lächeln und als der GSV Staufen 120 Mitglieder hatte war Hase Freund von jedermann und überall gern gesehen." Hase war nicht nur vielfliegender Pilot sondern auch bei jedem Skirennen und Fest mit Vollgas dabei. In Folge wechselte er zur Union Paraclub Silvretta wo er dann begeisterter Fallschirmspringer wurde. Sein Traum vom Gleitschirmfliegen erfüllte er jedoch immer noch mit Gleitschirmfreunden jedes Jahr im Sommer an der Dune du Pilat.

Am Samstag dem 9. September findet um 9:00 Uhr in der Pfarrkirche Hatlerdorf seine Verabschiedung statt, am Vorabend um 19:30 Uhr die Totenwache. Nach der Verabschiedung am Samstag ist in der Krone Dornbirn eine Totenfeier für Freunde aus dem Kreis der Gleitschirmflieger. Im Gasthof Krone wird ein Erinnerungsalbum aufliegen. Jeder ist eingeladen für dieses Album ein Foto mitzubringen welches an Hase erinnert, ein gemeinsames Erlebnis oder Bild von einem selber. Wenn jemand eine kleine Erinnerung hat kann er diese gerne auch in schriftlicher Form mitbringen. Das Album wird dann der Familie als Erinnerungsstück übergeben. Wer wünscht kann bei der Beerdigung die grüne Vereinsjacke tragen.
 
Glück ab Hase!
 
 

Zurück