Einladung zum Vereinsausflug SCUOL 30.9. – 2.10.2022

von Simon P. (Kommentare: 0)

Diese Jahr haben wir uns für eine besondere Destination entschieden - Reini konnte ein tolles Angebot organisieren. Scuol ist ein Hotspot im Herbst. Wir haben dort eine Vielzahl an Möglichkeiten für XC, H&F und wer möchte kann nach Hause fliegen. Wir fahren mit zwei Bussen und übernachten zwei Mal. Die Abfahrtszeit lässt sich flexibel gestalten, Piloten welche am Freitagnachmittag arbeiten müssen können mit dem späteren Bus fahren.
 
Ein Abendessen am Samstag ist im Preis inkludiert, sowie zwei Mal Frühstück mit regionalen Spezialitäten. Wir bitten euch sich JETZT bei Reini anzumelden, der Preis und die Destination sind eine tolle Sache. Vor Allem für alle unsere neuen Rookies eine gute Möglichkeit sich fliegerisch weiterzubilden und den Club kennenzulernen.
 
Im Anhang die Ausschreibung, Dboemstroafer sind natürlich auch eingeladen! Nichtmitglieder welche unseren Club kennenlernen möchten können bei freien Plätzen gerne mitfahren.
 
 
Der Vorstand
 
Gleitschirmverein Staufen
Landessektion Vorarlberg Hängegleiten/Paragleiten im ÖAeC

Zurück