Hensler XC Cup 2017

von Simon P. (Kommentare: 0)

Der 1. GSFV Schnifis (Vorarlberg / Österreich) schreibt aus:

Hensler XC Cup 2017

Zeitraum: Streckenflugsaison 2017 (ab sofort)
  

Der 1. GSFV Schnifis (Vorarlberg / Österreich) schreibt aus Ausschreibung

Zeitraum: Streckenflugsaison 2017 (ab sofort)
 
Die besten drei Flüge mit einem Paragleiter vom Startplatz Hensler (Schnifis, Vorarlberg) gewinnen! Es gibt Preisgelder für die besten 3 Piloten.
Zusätzlich wird ein 200-Euro Gutschein der FCA (www.fca.at) unter allen Teilnehmern verlost, welche einen Flug vom Hensler eingereicht haben (unabhängig von der Platzierung!).
Mitmachen lohnt sich also für jeden.
 
Mitmachen kann jeder, unabhängig von der Vereinszugehörigkeit!
Bitte leitet die Ausschreibung an Vereinsmitglieder und Piloten aus eurem Umfeld weiter.
 
Ich habe die Ausschreibung mit Infos zu den Regeln, dem Wertungszeitraum, den Preisen und der Anmeldung angehängt.
 
Ich freue mich über jeden Teilnehmer. Ziel ist es, das Frühlings-Streckenfluggebiet "Hensler" zu fördern. Außerdem würde es uns sehr freuen, mit dem ein oder anderen von Euch bei unserer Clubhütte am Landeplatz ein kühles Landebier zu trinken. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen!
 
Schöne Grüße,
Michael Kessler
Sportwart des 1. GSFV Schnifis
 

Zurück