Ostermontag VM Abwindzentrierer

von Simon P. (Kommentare: 0)

Servus GSV Staufen!

 
Unsere Freunde der Abwindzentrierer haben uns zu ihrer Vereinsmeisterschaft eingeladen. Wetter ist gut, wäre super, wenn einige von uns mitfliegen würden. Untenstehend die Einladung.
 
Morgen Freitag Clubabend mit Staufen Cup Besprechung!
 
Simon
 
 
 
Hallo liebe Piloten!
 

Das Wetter am Osterwochenende schaut gut aus!

Aus heutiger Sicht sind alle drei Tagen fliegbar. Laut XC-Prognosen sind aber Sonntag und Montag besser als Samstag.

Am Sonntag hat man noch gute Bise Tendenz - es ist mit starken Talwind am Nachmittag zu rechnen. Montag kommt es eher Südlage und der Wind sollte etwas schwächer sein.

Deshalb führen wir den Vereinsmeisterschaft am Montag, den 10. April durch!

 

Wir brauchen noch die Anzahl der Teilnehmer. Falls man sich noch nicht unter https://xoyondo.com/dp/q3tlgWlP5S9ND9n

eintragen hat, dann bitte bis Freitagabend das zu machen.

 

Die Anmeldung ist bei der Henslerstüble bis 10:30.

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

 

Hallo Abwindzentrierer!

Noch eine kurze Info. Am Montag läuft für uns die Bahn schon ab 9:30. Stephan Unger ist ab 9:15 mit dem Bus bei der Talstation, er wird die Rücksacke zum Startplatz transportieren.

Um die Wartezeit zu reduzieren kommt bitte früh genug nach Schnifis :)

Heutigen Meteoprognosen zeigen ein super Wetter!

Verein organisiert noch Wurst und Brot zum Grillen nach dem Fliegen. Aber ihr könnt natürlich auch was mitbringen.

Wir bedanken uns noch bei Stephan Unger für die Hilfe mit der Seilbahn und Logistik!

Wir sehen uns am Montag!

Zurück