Willkommen in der Welt des Gleitschirmfliegens beim GSV Staufen! Wir haben Freude an gemeinsamen Genuss, Wettkampf- und Streckenflügen, besonders auf Hohe Kugel, Niedere, Pfänder und Staufen. Unsere Leidenschaft ist das lautlose und freie Fliegen im Einklang mit der Natur. Wir treffen uns monatlich zu einem geselligen Vereinsabend und verabreden uns regelmäßig zum Fliegen. 

Kontakt: gleitschirmvereinstaufen@gmail.com

GSV-Fliegertreff
Simon: 13.02.2018 - 15:32 Uhr
Weht am Pfänder Ost, saufe lieber Most! Herrscht jedoch zusätzlich Frost, dann nix wie ab die Post, denn heizt die Sonne Vollgas rein, wirst du im Land der Höchste sein!
Peter Wipplinger: 11.02.2018 - 10:43 Uhr
Ich sage Simon und Peter R., dass sie nochmal eine Mailrunde machen. Ich mag den Link hier nicht einsteĺlen, weil er dann ganz öffentlich ist.
Sabrina: 11.02.2018 - 09:12 Uhr
Hi Peter - wo finde ich den Link zur Umfrage - per Mail hab ich nichts bekommen oder es ist untergegangen im Poatfach.
Sabrina: 11.02.2018 - 09:09 Uhr
Hi Peter - wo finde ich den Link zur Umfrage - per Mail hab ich nichts bekommen oder es ist untergegangen im Poatfach.
Peter Wipplinger: 11.02.2018 - 08:43 Uhr
Bis jetzt sind 33 Antworten bei der Umfrage eingegangen. Das ist super, aber ein paar mehr gehen schon noch!
Günther B.: 28.01.2018 - 20:10 Uhr
Morgen 14:00 Uhr Pfänder
Thurnherr Ernst: 28.01.2018 - 08:36 Uhr
Gerhard Scheffknecht (sefi) liegt im LKH Feldkirch. Besucher machen im Freude und verkürzen die Zeit im Krankenbett.
Thurnherr Ernst: 26.01.2018 - 18:28 Uhr
Vielen Dank an Otto Voigt fuer den guten Vortrag anlässlich des Vereinsabends vom 19.01.18.
Boemstroafer: 25.01.2018 - 14:27 Uhr
Slide and Fly mit Afterparty am 24. Februar in Gapfohl
Simon: 14.01.2018 - 08:07 Uhr
Hi! Falls jemand heute von Bregenz nach Bezau/Schoppernau oder Alpstein fährt bitte um Info, habe kein Auto, danke

Termine

24. Februar 2018 (Samstag)

Slide and Fly FALBA STUBA mit Afterparty DJ KURT

Alle Infos hier: dboemstroafer.com

SELBSTPACKER-LEHRGANG

24.02.2018 09:00 - 25.02.2018 09:00

https://gleitschirmschule.at/weiterbildung/selbstpacker/

25. Februar 2018 (Sonntag)

Wetterseminar mit Daniel Naschberger in LAUPHEIM

10:00

Alle Infos: https://www.dhv.de/web/newsdetails/article/wetterseminar-mit-daniel-naschberger/ Für Fahrgemeinschaft ab Bregenz/Lindau bitte Arnold kontaktieren.

Xcontest - GSV Staufen Tagesliste

Tagesbilder per Emailupload für alle Mitglieder:

Tagesvideos